Mehr über Nikolai

Auf diesem Weg möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Nikolai-Fabian Kammerer und ich bin 24 Jahre jung.

Von Grund auf bin ich ein offener und kommunikativer Mensch, der sich gerne mit seinen Mitmenschen über die verschiedensten Themen austauscht. Seitdem ich klein bin, male und zeichne ich sehr gerne und habe somit früh gelernt, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Da ich als Teil der Digital Natives mit dem technischen Fortschritt aufgewachsen bin und daran ein sehr großes Interesse habe, entschied ich mich für eine Ausbildung in der Informatik.
Während meiner Tätigkeit als Fachinformatiker habe ich mir viele Fähigkeiten angeeignet, welche mir einen großen Mehrwert bei meiner jetzigen Tätigkeit bieten.
Zudem motiviert es mich, mich stets weiterzubilden und dadurch neue Erfahrungen zu sammeln. Ganz nach dem Motto: „Wer rastet, der rostet“.

Mit diesen Fähigkeiten positioniere ich dich optimal in den Sozialen Medien.

Rufe uns an